Meine Aufgaben
Als Elli mich bat, ihre Vision in eine ganzheitliche Markenidentität zu wandeln, war die Herausforderung, das Gefühl von Natürlichkeit und Wohlbefinden in ein ansprechendes Branding zu übertragen. Die neue Brand Identity zeichnet sich durch gezielten Einsatz von Weißflächen aus und eine Farbpalette, die sich im energetischen Spannungsfeld zwischen warmen und kühlen Tönen bewegt.
“Ich bin unfassbar happy mit dem Ergebnis, das Design ist stringent, sehr durchdacht und visualisiert genau meine Vision.”
ELISABETH JUST, GRÜNDERIN “A PLACE LIKE OM”
Harmonie is the key
Das Branding spiegelt das Konzept von Verbundenheit, Klarheit und Harmonie wider, von der Logosuite bis zur Bildwelt und dem Social Media-Konzept. Beispielsweise vermittelt die Diagonale im Logo Verbundenheit, während das minimalistische Design für Klarheit steht. Auf diese Weise wird das Markenversprechen in eine umfassende visuelle Identität umgesetzt.